2.8.2008

Notizbuch (Blogroll)

Nachdem ich in letzter Zeit öfters von Bekannten auf mein Blog[1] angesprochen wurde, habe ich heute ein erstes ernsthaftes Feedback aus der Blogszene bekommen, daß ich mit dem, was ich hier schreibe, nicht völlig daneben liege: das Moppedblog hat mich in seine Blogroll aufgenommen.

Gewöhnlich müßte ich mich revanchieren, und das Moppedblog meinerseits verlinken - zumal ich es regelmäßig lese, und mich gelegentlich auch in den Kommentaren einmische. Dazu müßte ich aber sowas wie eine Blogroll erst einmal haben.

Naja - noch habe ich zwei Urlaubswochen, in denen ich mich vom Programmieren erholen soll, und in denen ich Zeit habe, meine Seiten ein wenig umzubauen. Außerdem muß ich mir noch einen Weg ausdenken, meinen Chef daran zu hindern, hier mitzulesen - sonst könnte er noch auf die Idee kommen, ich bastelte gerne an Software und täte das möglicherweise auch dann, wenn er mich nicht dafür bezahlen würde.

  1. [1] Es handelt sich ja um eine Glaubensfrage: es heißt das, und nicht "der" Blog.
(Kommentarfunktion z.Zt. deaktiviert.)
Array 94.130.18.159&&00:03 - 10.12.&&56&&(unknown)&&&&Mozilla/5.0 (compatible; BLEXBot/1.0; +http://webmeup-crawler.com/)&&