24.2.2009

Notiz - Die Aushilfsblogger des „Freitag”

Im Freitag führt Fixmbr-Chris einen Frontalangriff auf Stefan Niggemeier.

Malte Welding notiert das kurz im Blogblick der Netzzeitung und setzt einen Link, der mittlerweile ins Leere führt.

Offenbar - soweit sich das anhand des Google-Cache rekonstruieren läßt - lief die Diskussion über den Artikel des Freitag-„Aushilfsbloggers” (Zitat Welding) ziemlich rasch derart heiß, daß man mutmaßlich stillschweigend übereinkam, ihn (und mit ihm alle Kommentare zum Thema) wieder verschwinden zu lassen. Es findet sich jedenfalls weder bei „Fixmbr” noch beim „Freitag” ein Hinweis oder eine Erklärung für die Geschichte.

Wenn das ein Beispiel für die Gesprächskultur sein sollte, die jene pflegen, die sich heutzutage als „Links” verstehen - dann vielen Dank.

(Man findet sogar das fixmbr-Original - wobei man dort selbstverständlich nicht kommentieren kann, selbst wenn man es versucht.)

(Kommentarfunktion z.Zt. deaktiviert.)