13.9.2008
Ich muß noch ein paar Nächte schlafen, bevor ich ein halbwegs geordnetes Resumé dieses Sommers ziehen kann; nur zur eigenen Erinnerung:
Diese Saison:
Padborg: 4 Tage (2 Wochenenden)
Harzring: 4 Tage (2 Wochenenden)
Spreewaldring: 1 Tag
Heidbergring: 7 Tage
Trial in Asshausen: 1 Tag
(Das sind 13 Tage abseits öffentlicher Straßen, beim Austesten von Limits in einem Rahmen, der so wenig verrückt ist wie das bei diesem verrückten Tun nur möglich ist.)
Reifen mit Tendenz Renne (BT-014), Montageständer, Reifenwärmer.
Motorradzugmaschine nebst Zelt- und Zubehörlager (Kangoo); Kröger-Hänger.
Kommendes Jahr:
"Große" Rennstrecken (Oschersleben ist Pflicht; mit dem Ziel Spa, oder gar Nordschleife).
15+ Trainings.
Für die ZX-6: Ersatzteillager (Schalt- und Bremspedal, Kupplungs- und Bremshebel, Fußrasten)(!!), Rennverkleidung(!), Stahlflex+berechenbarere Bremsbeläge(!), leise Auspuffanlage(!), zweiter Felgensatz(?!), Wilbers-Fahrwerk(?!), Reifentests.
Für den Fahrer: besser belüftete Handschuhe (!), Einteiler (?); weiter mit denen konkurieren, denen es nicht um 200+ auf Start&Ziel geht, sondern darum, aus 50Grad Schräglage so hart zu beschleunigen, wie es grade noch möglich ist.
(Kommentarfunktion z.Zt. deaktiviert.)