11.8.2008

Harzring 2 (1)

Das Wochenende auf dem Harzring waren - einmal mehr beim Motorradfahren jenseits öffentlicher Straßen - zwei Tage, in denen Geschichten erzählt wurden, die zu kennen all das Geld und all die im Vor- und Nachherein geopferte freie Zeit wert waren. - Ich werde später noch versuchen, die eine oder andere davon aufzuschreiben.

Nachdem ich den heutigen Vormittag bei der Rückreise vom Harzring auf der Autobahn verbracht, danach dreckige Wäsche aussortiert und die Kette der ZX6 sauber gemacht habe (wobei ich den Dreck, der sich dort im Regentraining des gestrigen Nachmittags angesammelt hatte, gerecht über die Garage, meine Kleidung und meine Finger verteilt habe), wollte ich mal "kurz" etwas für meine Seiten tun, und ein paar Fotos verteilen, die ich auf dem Ring geschossen habe. Da hänge ich also seit drei Stunden, und kann mich nicht entscheiden, was ich gut genug finde mitzuteilen, und bastele dann auch noch mit Photoshop an optimierten Ausschnitten und Kontrasten.

MeineHarzring-Fotos

(Kommentarfunktion z.Zt. deaktiviert.)