Notizbuch (Site-Internes)

Gestern habe ich auf meinen Seiten ein wenig aufgeräumt.

  • Die RSS-Feeds sind jetzt für den "Normal-Benutzer" versteckt, und werden "nur" noch von entsprechenden Readern bzw. Firefox' "Lesezeichen"-Funktion gesehen.
  • Die "Filter" unter dem Blog (Hören, Hacking, Motorrad,...) listen jetzt nicht mehr alles zum Thema gehörige auf, sondern auch nur jeweils acht Einträge - mit der Option, zu blättern. Es ist schlicht zuviel geworden, und wenn ich mir ansehe, was allein an Images herunter geladen wird, möchte ich nicht wissen, wie lange das mit Nicht-DSL dauert.

Dann würde ich Google gerne daran hindern, die Seiten mit mehr als einem Blogeintrag zu indizieren - das ändert sich ja täglich, und außerdem werden Suchbegriffe aus Einträgen gefunden, die thematisch z.T. sehr weit auseinander liegen. Ich finde keine Möglichkeit, die Robots auf die Seiten mit Permalinks zu beschränken - schade.