Kawatage

Die ersten Kawatage nahen. Oder anders gesagt: die Batterie meiner ZX6 hat schwere Zeiten hinter sich, aber jetzt liegt sie ausgebaut im Warmen und wird schonend-möglichst aufgeladen, zwecks weiterer Verwendung zum Starten des Motors - vielleicht, wer weiß, ja schon für den Katzensprung zur Arbeit am kommenden Dienstag, 1.4., ab da darf ich dann, laut Saisonkennzeichen.

Ein Dankeschön an den Kawaski-Funracer für das Werkstattbuch der ZX6 (Dein Flash-Intro nervt - bei aller Liebe: hab acht auf Dein Karma!). Ohne das Internet wäre die Batterie nach wie vor unauffindbar unter der Verkleidung versteckt - oder es hätte mich einige Euronen gekostet einen Mechaniker dazu zu bewegen, die Sitzbank von der Chassis zu trennen.

Wenn dann noch der 3E die Tage eintrifft, spricht nichts dagegen, meine anstehenden Ausflüge quer durch Deutschland und auf die Rennpisten Europas zeitnah zu verbloggen.

Keine Frage: das wird ein tolles Jahr.