27.2.2008

Abgelegt

Glücklicherweise ist meine Mutter nicht im Internet unterwegs, sonst müßte ich hier sehr still sein.

Heute morgen, auf dem Weg zur Arbeit, habe ich mein Mopped leicht unelegant geparkt - nämlich in 90-Grad Schräglage beim Versuch, vor einer Ampel auf nasser und Bitumen-verseuchter Straße pünktlich zum Stehen zu kommen.

Ich konnte also die Haltbarkeit meiner Montur ebenso überprüfen, wie die - überraschend emphatische - Reaktion aller sonst Beteiligten: man war außerordentlich glücklich, daß man ausreichend Abstand gehalten hatte und nicht über den fallenden Moppedfahrer herübergefahren war.

Na: und ich erst.

Ich bin wirklich froh, daß ich da bloß ein paar Kratzer an der XT eingefangen habe, aber keine am eigenen Körper (verrückt: ich habe nicht mal blaue Flecke).

(Kommentarfunktion z.Zt. deaktiviert.)