Motorrad-Schlußverkauf

Nachdem ich meine Motoradzugmaschine gegen ein richtiges Auto getauscht habe, muß ich mir wohl endlich eingestehen, daß es mit der Rennerei ein Ende hat. Ich biete die – mehr oder weniger traurigen – Überreste meiner Zeit mit dem Motorrad auf der Rennstrecke zum Verkauf:

[Verkauft] - Anhänger

Anhänger von Kröger mit Tempo-100-Zulassung, incl. Alurampe (nicht im Bild). Maximales Ladegewicht: 350kg. Leider ist das linke Schlußlicht zerbrochen (kein Unfall; ich vermute Wippe-spielende Kinder). NP war ca. €800,-.

[Verkauft] - Montageständer & Heizdecken

[Verkauft] - Kawasaki ZX6 Wrack (Totalschaden)

Das Moped (Kawasaki ZX6, Modell 2004) hat sich im Kiesbett überschlagen, die vordere Felge ist demnach (neben ganz viel Anderem) hinüber. Motor, hintere Felge, Kettensatz, u.a. dürften – neben Kleinteilen – jedoch noch brauchbar sein; Sahnestück ist ein (wohl intaktes) Wilbur-Federbein am Hinterrad. Außerdem gibt es den Fahrzeugbrief.

Rennkombi - Dainese-Zweiteiler + Vanson-Einteiler.

Beide Kombis sind Konfektionsgröße 46 und sitzen perfekt (für meine 1.74m/62kg). Mit meinen momentan 5kg mehr komme ich in die Dainese-Kombi noch knapp hinein; die Vanson habe ich nicht mehr anprobiert. Beide Kombis kommen incl. Rückenprotektor; sie haben Stürze hinter sich und starke Gebrauchsspuren, aber keine Risse im Leder und intakte Nähte. (Die Vanson hat einen Neupreis von ca. €1.800,-, und war das Geld definitiv wert.)

Preise

Verhandlungssache (wobei es mir in erster Linie darum geht, die Sachen loszuwerden).

Kontakt:

Tel.: 0176 / 49498233 oder E-mail: mail (at) michael-michaelis.de

(Nachtrag: Es gibt schon witzige Koinzidenzien, die sich anfühlen, als wären sie eine Bestimmung: am Morgen, nachdem ich diesen Eintrag in mein Blog gestellt hatte - nach Monaten, in denen ich mit der Erkenntnis zu kämpfen hatte, daß die Rennerei eine veritable Sucht darstellt, und ich gerade durch einen klassischen Entzug gehe - hat sich ein alter Motorrad-Kumpel gemeldet, der gelegentlich noch über meine Seiten schaut, und das (fast) komplette Paket gekauft.)