16.1.2009

Basics Blog-Versteigerung - Finale

EUR 46.902,00 für basicthinking - ich hatte nicht recht daran geglaubt, daß der Verkauf wirklich über die Bühne geht, und wurde eines Besseren belehrt. Bleibt die Frage, wer der Käufer ist, und was er mit der Domain vorhat.

Auf das Geschäftsmodell, mit dem - ohne den Betreiber, nur aufgrund eines hohen Bekanntheitsgrads der Adresse, unter der man ihn nun nicht mehr antrifft - die Investition wieder eingespielt werden soll, bin ich wirklich neugierig.

Nachtrag: ich habe es mir nicht verkneifen können, einen Kommentar zur Übernahme durch serverloft zu posten:

Ich kapiere gerade gar nichts.

Wenn das hier funktioniert, verabschiede ich wohl besser vom Internet (oder, um es genauer zu sagen: von jener Öffentlichkeit, von der ich gehofft hatte, daß sie jenseits von Werbung und Mode noch existiert).

(Den Link auf mein Essay über Mode habe ich im Kommentar leider vergessen).

(Kommentarfunktion z.Zt. deaktiviert.)