5.12.2008

Notizbuch: „Song” / „Musik”

Unter den Überschriften „Song” will ich Texte (keinesfalls: Gedichte) in mein Blog stellen, auch wenn diese zunächst nur ein vorläufiger Versuch sind - von dem ich noch nicht weiß, ob ich sie für einen Song überhaupt verwenden werde, ja, ob sie überhaupt dazu taugen.

Ähnliches gilt für die unter „Musik” vorgestellten MP3-Files: auch das sind zunächst Entwürfe, die noch jede Menge Feinschliff brauchen.

Endresultate (so es die eines Tages tatsächlich geben sollte - ich bin da noch gar nicht so sicher) werde ich unter einer eigenen Rubrik vorstellen; die Entwürfe finde ich insofern interessant, als ich an ihnen zeigen kann, wie ich über ein Thema wie „Songwriting” praktisch nachdenke. Ich „übe” hier also gewissermaßen in der Öffentlichkeit meines Blogs - wobei das Thema des Übens bzw. Trainierens in ihm ja durchaus von zentraler Bedeutung ist (wie man z.B. im Körperwissen-Baukasten nachlesen kann).

(Kommentarfunktion z.Zt. deaktiviert.)
Array 54.163.42.154&&02:51 - 13.12.&&21&&(unknown)&& &&CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)&& 46.229.168.136&&02:51 - 13.12.&&1&&(unknown)&& &&Mozilla/5.0 (compatible; SemrushBot/3~bl; +http://www.semrush.com/bot.html)&& 157.55.39.139&&02:51 - 13.12.&&1&&(unknown)&& &&Mozilla/5.0 (compatible; bingbot/2.0; +http://www.bing.com/bingbot.htm)&&