Notizbuch (Google)

Beim Ego-googeln finde ich mich momentan auf Platz 15 wieder, nachdem ich mehr als ein halbes Jahr auf der Pole-Position stand. Mein Page-Rank liegt offenbar wieder bei 0.

Schräg.

Wahrscheinlich habe ich es mit dem "Baukasten"-Projekt für Googles Geschmack zu weit getrieben, und bin dort jetzt unter "duplicated content" abgelegt, keine Ahnung - nur gut, daß ich hier kein Unternehmen vertrete, das von Suchergebnissen abhängig wäre.

Ich überlege, ob ich einen weiteren Baukasten aufmache.

(Gerade eben stolpert jemand über meine Error-404-Page auf der Suche nach "Winterreise Nebensonnen". Man könnte meinen, da würde jemand mal fündig - aber nein, ich habe den dazugehörigen Eintrag ja erst vor ein paar Wochen an eine andere Stelle geschoben. Aber so sind Computer: langsam und behäbig.)