7.8.2008

Notizbuch (Harzring)

Morgen Mittag geht es weiter, diesmal in Richtung Aschersleben, Harzring: "Mickey-Mouse-Kurs", Rennstrecke - wie auch immer man das nennen will.

Im Moment löst sich das Hochsommerwetter mit Temperaturen über 30 Grad auf in einem Gewitter - ich hoffe, daß weder von den Regenschauern noch von der übermäßigen Hitze allzuviel übrig ist, wenn ich Samstag die Lederpelle überziehe, und die Reifen möglichst schräg zur Fahrbahn stelle.

Eine nette Geschichte - im Zusammenhang mit meinem Auto-Versicherungsfrust - erzählt die Google-Searchengine: nach einem halben Tag findet sich dort ein Verweis auf meine Seiten: unter den ersten 1-10 bei der Suche nach "DEVK" + "SF", unter 11-20 nach "DEVK" + "Motorrad" : beides Beispiele, die bei mir unaufgefordert hineingeschneit sind - wobei mir das natürlich nicht weiterhelfen wird. Nett trotzdem.

(Kommentarfunktion z.Zt. deaktiviert.)