4.8.2008

Notizbuch (MotoGuzzi V11)

Die Elfe läßt sich wieder vernünftig fahren, nachdem sie heute einen Arzttermin hatte, der deutlich billiger war, als ich zunächst befürchtet hatte. Das Gas wollte nicht mehr zugehen; auch bei geschlossener Drossel machte der Motor noch zweitausend Umdrehungen - deutlich zuviel, um vernünftig schalten oder die Motorbremse nutzen zu können. Die Ursache war ein mechanischer Fehler im Bowdenzug: keine wilde Sache, ich hatte eine Rechnung über eine halbe Stunde Arbeit.

Bei dem durchwachsenen Wetter heute war es eine angenehme Option, das Moped auf dem Hänger nach Hennstedt zu transportieren - mal ganz davon abgesehen, daß die Fahrt auf einer halb defekten Maschine kein Vergnügen gewesen wäre. Der Kauf von Auto + Trailer fängt also an, sich auszuzahlen - nette Sache, das.

(Kommentarfunktion z.Zt. deaktiviert.)