25.6.2008

Notizbuch

Wenn ich nicht aufpasse, wird dieses Blog nach und nach zu einer monothematischen Veranstaltung in Sachen Motorrad. Mir fällt halt im Moment zu anderen Themen nichts ein, bzw. ich kann mich nicht dazu überreden, mich um Musik oder Computer zu kümmern. Ich benehme mich gerade tatsächlich wie ein Süchtiger: alles, was nicht dazu dient, den nächsten Schub zu erleben, wird ausgeblendet und als Nebensache weggetan.

Dabei ist selbst mein Schreibstil in Gefahr, zu veröden. Mir fallen keine Wendungen oder Bilder mehr ein, die ich nicht schon tausendmal verwendet hätte. Statt dessen stelle ich mir lieber vor, wie sich mein Moped wohl fahren läßt, wenn ich da echte Slicks aufziehe. - Das nimmt wirklich Züge von Verrücktheit an, und ich kann nur hoffen, daß dies in ca. drei Monaten eine vom Wetter gesteuerte Wendung in die Normalität erfährt.

Aber bis dahin...

(Kommentarfunktion z.Zt. deaktiviert.)
Array 54.163.42.154&&23:59 - 09.12.&&8&&(unknown)&&&&CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)&& 94.130.18.159&&23:59 - 09.12.&&1&&(unknown)&&&&Mozilla/5.0 (compatible; BLEXBot/1.0; +http://webmeup-crawler.com/)&&