17.4.2008

Posznan

Eigentlich wollte ich Anfang August auf die Renne bei Posznan (Posen). Mist. Das wurde soeben gedropt.

Der polnische Veranstalter hat wohl sehr eigenwillige Vorstellungen über die Lärmentwicklung: max. 98db bei fünfstelligen Drehzahlen - und wenn ein einziges Mopped diesen Wert überschreitet, heißt es: ab nach Hause, und zwar für die gesamte Truppe! Das ist einem (ungenanntem) Veranstalter neulich passiert. Deshalb hat sich die Zweirad-Akademie dazu entschlossen, die komplette Veranstaltungsreihe abzusagen.

Die näheren Hintergründe kenne ich nicht. - Herrje, ich schiebe gerade wirklich Frust. Mein ganzer Jahresurlaub war um die vier Tage Rennpiste geplant.

(Kommentarfunktion z.Zt. deaktiviert.)
Array 54.163.42.154&&23:58 - 09.12.&&6&&(unknown)&&&&CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)&& 94.130.18.159&&23:58 - 09.12.&&1&&(unknown)&&&&Mozilla/5.0 (compatible; BLEXBot/1.0; +http://webmeup-crawler.com/)&&