Fuckin' Awesome...

Ich habe die Videos (via RunkenBlog) heute dummerweise bei der Arbeit angeclickt - und war in echter Erklärungsnot, warum ich auf einmal in derart hemmungsloses Gelächter ausbreche.

Zunächst erklärt Sarah Silverman ihrem Freund Jimmy Kimmel, daß sie einen neuen Boyfriend hat: Matt Damon.

Bei den hochfrequenten Piepgeräuschen kann man sich schwerlich vorstellen, daß das überboten werden kann. Kann es. Denn auch Jimmy hat was Neues: Ben Affleck!

(Ich kann Brad Pitt (Pizzabote), Robin Williams, Winnie Oprah, Mell Gibson, Harrison Ford, und Cameron Diaz identifizieren - da sind garantiert weitere bekannte Gesichter zu finden, aber ich kenne mich in der US-Fernsehlandschaft nicht aus).

Dazu gibt es eine Vorgeschichte, die man auch noch kennen sollte...

Die Story wirft derzeit weite Kreise im Netz, googlen lohnt sich.